Projektingenieur (m/w)

Maschinenbau

Vilsbiburg Raum Landshut

Industriestraße 6 - 8

flottweg.de

Projektingenieur (m/w) Flottweg SE Vilsbiburg Raum Landshut Eigenständige Durchführung und Abwicklung von automatisierungstechnischen Projekten im Maschinen- und Anlagenbau; Absprache projektierungsrelevanter Daten mit unseren Kunden und Niederlassungen, ggf. auch vor Ort.

Ist Ein International Erfolgreiches Wachndes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Mechanischen Fest-flüssig-trennung Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Zentrifugen Und Bandpresn Für Den Umweltschutz Für Die Grundstoff- Nahrungsmittel- Und Pharmaindustrie Unre Mehr Als 850 Mitarbeiter Weltweit Sind Die Grundlage Für Unren Erfolg   Gestalten Sie Die Zukunft Unres Unternehmens Mit Als:         Projektingenieur (m/w) Im Bereich Automatisierungstechnik Job-id: 23255                   Aufgabenschwerpunkte Eigenständige Durchführung Und Abwicklung Von Auto­mati­sie­rungs­tech­nischen Projekten Im Maschinen- Und Anlagenbau Absprache Projektierungsrelevanter Daten Mit Unren Kunden Und Nieder­lassungen Ggf Auch Vor Ort Durchführung Von Factory-acceptance-tests (fat) Inbetriebnahme Der Projektierten Anlagen Bei Unren Kunden Erstellung Der Dokumentationsunterlagen                   Persönlichkeitsprofil Abgeschlosnes Studium Der Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbar Gute Kenntnis In Der Programmierung Von Siemens Steuerungen Und Visuali­sie­rungs­systemen (simatic S7 Wincc Tia Portal) Organisationstalent Teamfähigkeit Belastbarkeit Lbstständiges Arbeiten Gute Englischkenntnis Bereitschaft Zu Internationalen Dienstrein               Wir Bieten Zukunftssichere Und Moderne Arbeitsplätze Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Intensive Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Weiterbildungen In Unrer Academy Gute Entlohnung Mit Attraktiven Sozialleistungen Industriestraße 6-8 84137 Vilsbiburg Tel: 08741 301-0 Fax: 08741 301-300 Karriere@com Wwwcom Ingenieur Ingenieurwesen Projektarbeit Technisch Techniker Meister Programme Ingenieur Ingenieurwesen Projektarbeit Technisch Techniker Meister Programme Projektingenieur (m/w) Eigenständige Durchführung Und Abwicklung Von Automatisierungstechnischen Projekten Im Maschinen- Und Anlagenbau Absprache Projektierungsrelevanter Daten Mit Unseren Kunden Und Niederlassungen Ggf Auch Vor Ort Vilsbiburg Ingenieur Ingenieurwesen Projektarbeit Technisch Techniker Meister Programme

Industriemechaniker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Inbetriebnahme Separationstechn
   Flottweg SE (Eil)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) im Serviceaußendienst
   Flottweg SE (Aiteröd)

Projektingenieur (m/w) für den Anwendungsbereich Fette, Öle und Biokraftstoffe
   Flottweg SE (Vilsbiburg Raum Landshut)

Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eigner Fertigbau GmbH und Co.KG (Nördlingen)

Statiker / Tragwerksplaner (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungstechnik
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH (Nettgau)